Events

Für unser großartiges Artwork danken wir: Amir Tanne, Arne Hinrichsen, Sven Stüber, und Vince Petralia


Kommende Events

Unshaved#20

2019_08_Plakat_Unshaved_Nov_2019_RZ

Vergangene Events

Unshaved#19

2019_04_Plakat_Unshaved_Jun_2019_RZ

Unshaved#19

Unshaved Party 21 April 2019

Unshaved#18

Flyer front

Unshaved#17
23.06.2018, 22 Uhr im „Gretchen“
DesignSommer18

Unshaved #16
01.04.2018, 22 Uhr im „Gretchen“
Flyer

Unshaved #15
16.12.2017, 22 Uhr im „st.Georg“
Motiv

Unshaved #14
30.09.2017, 22 Uhr im „st.Georg“
Flyer front

Unshaved #13
29.07.2017 im „st.Georg“
Die 13. Unshaved sollte für unsere Gäste Glück bringen  und somit haben wir uns bedankt, indem der Eintritt frei war.
Wir sammelten aber für unsere Projekte Spenden und wir waren überrascht, wie großzügig unsere Gäste waren.

Unshaved #12
24.06.2017 im Gretchen
Die zweite Sommerparty im Gretchen – genauso entspannt und sexy wie im Jahr zuvor.
Das Gretchen hat es uns wirklich angetan.

Sommer 2017

Unshaved #11
Ostersonntag, 16.04.2017 im „Gretchen“
Mit der größten Unshaved bisher kehrten wir zurück ins Gretchen.
Dieses Mal hatten wir 2 Tanzflächen und noch mehr Kerle. Inzwischen ist die Osterparty ein fester Bestandteil im Jahreskalender der Szene.

ostern 2017

Unshaved #10
17.12.2016 im „st.Georg“
Unsere Adventsausgabe mit anschließendem Weihnachtsmarkttreffen am nächsten Nachmittag.

Unshaved Winter 2016 front

Unshaved #9
01.10.2016 im „st.Georg“
Für die dunkle Jahreszeit sind wir zurück in den Keller gegangen und haben die deutsche Einheit auf unsere Art gefeiert.
Unshaved Oktober 2016 front

Unshaved #8
25.06.2016 im „Gretchen“
Unsere erste Bear Summer Edition mit größerer Location wurde ein großer Erfolg.
Am heißesten Tag des Sommers 2016 drängelten sich hunderte Kerle in den Club und genossen die Party drinnen und draußen in dem tollen Außenbereich.

Sommer 2016

Unshaved #7
Ostersonntag, 27.03.2016 in „st.Georg“
Ein unvergesslicher Abend, denn zum ersten Mal hat der Platz nicht ausgereicht für den Ansturm. Leider konnten wir an dem Abend nicht alle Kerle reinlassen, aber wir haben daraus gelernt, dass wir uns nach einer größeren Location umsehen sollten.

Unshaved Easter 2016 front

Unshaved #6
12.12.2015 im „st.Georg“
Wir haben uns gedacht, dass so ein paar weihnachtliche Gefühle sehr unshaved sind. Und unsere Fans gaben uns recht.
Seitdem ist eine Dezemberparty auf jeden Fall jetzt in jedem Jahr dabei.
Unshaved#6

Unshaved #5
31.10.2015 im „st.Georg“
„Beard Attack!“
Warum nicht auch mal etwas Halloween-Party?
Unshaved#5

Unshaved #4
12.09.2015 im „st.Georg“
Am Abend des „Folsom Europe“-Straßenfestes 2015
Unshaved#4

Unshaved #3
26.06.2015 im „st.Georg“
Am Vorabend des CSD 2015 haben wir schon um 21 Uhr angefangen, damit unsere Gäste nicht übermüdet zur Parade gehen müssen. Im Übrigen hatten wir hier endlich unser erstes professionelles Werbeplakat. (Zeichnung: Vince, Artwork: Amir)
Unshaved#3

Unshaved #2
05.04.2015 im „st.Georg“
Unsere erste Easter-Edition überraschte uns mit großem Zuspruch. Es sollte nicht die letzte sein.

Unshaved #1
03.10.2014 im „st.Georg“
Zum Tag der deutschen Einheit gab es ein langes Feiertagswochenende.
Unsere erste „Unshaved“ war etwas ganz besonderes für uns, da wir nicht wussten, wie unser Konzept ankommen würde. Wir hatten zwar schon Erfahrung bei diversen Partys als Veranstalter sammeln können, aber trotzdem waren wir sehr nervös.
Mit DJ Bearkeeper haben wir einen DJ gefunden, der schon bei unserer Zielgruppe bekannt war und hat uns damit den Anfang erleichtert.

Werbeanzeigen